Über mich


Ich habe Kulturwissenschaften mit Geschichte im Hauptfach und Literatur im Nebenfach studiert.

Als selbst betroffene beschäftige ich mich seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema Hochbegabung und Hochsensibilität.

 

Zudem bin ich von Holger Schackert (Inhaber und Gründer der Akademie Tutorium Berlin) zum Coach für hochsensible Hochbegabte ausgebildet worden.

 

Es mir ein Anliegen, über die Besonderheiten von Hochbegabung, insbesondre der Kombination Hochbegabung/Hochsensibilität aufzuklären. Betroffene zu unterstützen und neue Perspektiven aufzuzeigen.

 

Hierfür habe ich das „Forschungsprojekt Überflieger“ ins Leben gerufen.

 

Es richtet sich an Hochbegabte, Eltern, Lehrer und alle die sich für das Thema interessieren und sich damit auseinandersetzen möchten.

 

 



Newsletter

Social Media




                                                                     facebook

                               twitter

                            youtube

                                    RSS